Dr. Judith Balogh

Zur Person

Dr. Judit Esther Balogh Dr. Judit Esther Balogh

Ich bin in Venezuela geboren, habe in Wien Medizin studiert und in Venezuela, Kenya und Wien meinen Turnus absolviert.

Schulmedizinische Ausbildungen:
Akupunktur, Schularzt, Tropenmedizin, Notarzt, ÖÄK-Fortbildungsdiplom

Weitere Ausbildungen:
Meditation, Kinesiologie, Homöopathie, Blütentherapie, Spagyrik

Einer meiner Schwerpunkte ist die Behandlung von Kindern, wobei mir die ganzheitliche Betrachtung von Asthma, Hyperaktivität und Lernschwierigkeiten ein besonderes Anliegen ist. Seit 1997 widme ich mich als Schulärztin der Begleitung von Kindern und Jugendlichen.

Im Herzen bin ich Kosmopolitin. Neben meiner schulmedizinischen Ausbildung absolvierte ich einen jahrelangen intensiven Weg in Meditation und spirituellem Heilen in verschiedenen Traditionen (Hawaii, Guatemala, Tibet und Europa).

Die sieben universellen Gesetze ( mehr darüber ) zu beachten und im Leben zu integrieren bedeutet, ein Leben in Freude, Frieden und Gesundheit führen zu dürfen.